DJ Events

Musik
für Familienfeiern

DJ Detlev

Damit eine Party zum Erfolg wird, ist neben gutem Essen und feinen Getränken vor alle, eines wichtig: ein DJ, der für die passende Stimmung sorgt! Musik und Humor gehören zu jeder Feier dazu. Bei Hochzeiten, Familienfeiern oder Geburtstagen werde ich für das richtige Ambiente sorgen.

Hier ein kleiner Überblick

hinter den Bildern erfahrt Ihr mehr und findet vielleicht Eure Musik

TANZSTILE

TANZSTILE

In dieser Rubrik reicht das Musikangebot vom Walzer bis hin zum Rock 'n' Roll

DISCO

DISCO

In dieser Musikrichtung sind viele Interpreten unterwegs, wie z.B. Aaron Carter, Adel Tawil, Michael Patrick Kelly, Ben Zucker, Mike Singer u.v.m

Ballermann

Ballermann

So richtig ausflippen mit Musik von Andreas Gabalier, Anna-Maria Zimmermann, Gestört aber Geil oder Gottlieb Wendehals u.v.m.

Doch kann ein DJ nicht alles haben

aber ein Versuch ist es wert...

Romantik

Romantik

Jörg Bausch, Isabel Varell, Helene Fischer, Andrea Berg oder auch Inka, das sind Namen, die mit Romantik und Liebe verbunden sind.

Kinderparty

Kinderparty

Wer kennt Sie nicht Bibi & Tina, Giraffenaffen, Schlager Kids oder auch Frank Zander sowie Rolf Zuckowski.

Familienfeier

Familienfeiern

Es gibt immer einen Anlass glücklich zu sein, ob es Hochzeit, Geburtstag oder Pullerparty ist.


Der Sound macht die Party.

Der richtige Termin

Besteht Interesse mich zu buchen, muss ein Vorplanung von vier Wochen eingehalten werden, sodass ich die Möglichkeit habe diesen Termin zu koordinieren.

Angesichts dessen bitte ich jeden, der eine Buchung durchführt alle Felder auszufüllen, damit eine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

Der Datenschutz ist mir wichtig.

Unser Musikangebot
Ballermann Party
Dico Party
Kinder Schlager Party
Romantik